Über uns


Wir trinken gerne guten Wein - so einfach ist das.
Wir sind keine Etikettentrinker, keine Supermarkt-Sparer und erst recht keine Tetrapack-Fanatiker.

Wir lieben einfach einen guten Tropfen. Und der muss nicht immer teuer sein....
Es gibt hunderte erstklassiger Weingüter auf diesem Planeten.
Der Durchschnittstrinker kennt in der Regel zwischen 5 und maximal 25 dieser Namen.

Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen ein paar der restlichen Weingüter vorzustellen.
Und weil Italien unsere langjährige Liebe ist, kommen die (meisten) Weine auch von dort.

Und eines können wir Ihnen versichern:
Alle hier angebotenen Weine haben wir selbst probiert, mit Freunden und Familien.
Nur die, die da uneingeschränkt "durchgekommen" sind, wurden in unser Portfolio aufgenommen.

Und zuletzt dachten wir, es muss ja nicht immer nur Wein sein - Italien bietet so viel mehr:
Olivenöl, Kaffee, Nudeln, Süßigkeiten, Spirituosen, Honig, Panettone, Senf und Konfitüre - immer eine kleine Auswahl an Extras!